top of page
_edited.jpg

mirwelletreisen

  • Michael Schmithüsen-Funsch

Ein Tag in München

Aktualisiert: 11. Aug. 2023

Aussicht auf die Stadt

Es sollte eigentlich nur ein kleiner Kurztrip werden zu einem Konzert in das legendäre Olympiastadion.

Aber da es uns vom Eindruck her so gut gefallen hat, sind wir noch 2 Tage länger geblieben.

Die Stadt München ist einfach..... fantastisch.

Traumhaft, der Wahnsinn.

Soviel guter, gepflegter Baustil aus sämtlichen Epochen und so viele Kirchen, Türme, Tore und soooooooooooo viel mehr, habe ich in einer Stadt noch nie gesehen.

Man muss es einmal selber erlebt und gespürt haben.

Neben der Stadt, auf dem traditionellen Viktualienmarkt, dem Englischen Garten ( der Hammer..😊✌️), waren wir auch ganz viel zu Fuß unterwegs auf dem Olympiapark Gelände. Dieses können wir nur empfehlen.

Schaut euch einfach unsere Fotos an.

Wir können nur sagen.......

......... München, wir kommen wieder.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page