top of page
_edited.jpg

mirwelletreisen

  • Michael Schmithüsen-Funsch

Ich glaube, richtig schön chillen tut uns auch sehr gut….😀🌴🕶️☕️

Wir sind ja nicht jeden Tag auf Achse. Es gibt nicht nur Highlights, wie wir darüber bei Instagram oder hier auf unserem Blog berichten. An manchen Tagen passiert einfach nichts. Oder es ist nicht so interessant für euch. Es gibt auch so etwas wie einen Alltag auf Reisen. Man sucht sich immer wieder neue, schöne Stellplätze für die Nacht, man organisiert Wasser 💧 auffüllen und auch wieder entsorgen. Man geht einkaufen, erledigt Dinge, wie mal eine Karte zur Post bringen oder ähnliches.

Das gestaltet sich nicht immer so einfach, in einer anderen Sprache. Wir müssen mehr planen oder auch uns informieren im Internet. Wo wollen wir sehen? Was machen wir wie und wo? Es macht aber auch Spaß nichts zu machen. Nur zu chillen, am Meer zu sitzen. Einfach auch nur einmal die Umgebung zu genießen. Daher gibt es hier ein paar Impressionen von uns auf den folgenden Bildern. Ein schönes Wochenende für euch alle.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page