top of page
_edited.jpg

mirwelletreisen

  • Michael Schmithüsen-Funsch

Weiterfahrt auf der wunderschönen Peleponese……

....... wir fahren weiter diese herrlich schönen Passstraße, entlang der Küste. Später auch sehr weit hoch in die Berge und wieder hinab. Dieser Mix der Landschaft aus Fels, Hügel und auch Bäume, sieht einfach herrlich aus. Wir fahren auch ganz lange Strecken an Olivenbaumplantagen vorbei. Und da zu dieser Zeit auch die Ernte war, sahen wir ganz viele Griechen auf den Feldern bei der Olivenernte zu. Sehr interessant, wenn man dies vorher noch nie gesehen hatte, wie das von statten geht. Zwischendurch machen wir eine kleine Rast, um auch einmal die wunderbare Aussicht zu genießen und um schöne Fotos zu schiessen.

Die Fahrt führt uns dann zum Campingplatz Lefka Beach, wo wir uns für die nächsten Tage niedergelassen. Er wird von uns ausdrücklich empfohlen, wir schreiben aber noch mal kurz separat einen Bericht dazu.

Wir kommen an und lassen uns am Abend in der Taverne Mousaka ( Katharina) und gegrilltes mediterranes Gemüse schmecken. Dazu darf natürlich der Rosé nicht fehlen. Zum Wohl sein.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários

Não foi possível carregar comentários
Parece que houve um problema técnico. Tente reconectar ou atualizar a página.
bottom of page