top of page
_edited.jpg

mirwelletreisen

  • Michael Schmithüsen-Funsch

Wir machen Station in Österreich

Es ist nicht nur ein kleines Land zum durchfahren in den Süden. Es ist ein reines Paradies für Naturliebhaber, egal ob zum Wandern oder Mountainbiken. Man kann hier sehr viel unternehmen oder auch in der Stille relaxen.

Aber wir haben uns auch sehr gerne Salzburg und auch Villach in Ruhe angesehen. Vor allem in Salzburg, der Geburtsstadt von Mozart, gibt es einen ganz speziellen Charme. Das muss man einfach mal gesehen haben. Seht euch dazu sehr gerne unsere Fotos an. Auch sehr gerne bei uns auf Instagram. Mit fast täglichen Kurz Content, um noch mehr informiert zu sein.

Bei Fragen einfach was in die Kommentare schreiben.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page