top of page
_edited.jpg

mirwelletreisen

  • Michael Schmithüsen-Funsch

Die Insel Krk….

Vorher waren wir recht spontan mal wieder auf die wunderschöne Insel Krk gefahren. Zum zweiten Mal durften wir bei sommerlichen 25-27 Grad die unwahrscheinliche Natur und vor allem die Buchten, Häfen und auch unendlich viele kleine und große Strände sehen. Es ist einfach wunderschön und immer wieder erlebnissreich, was man hier alles machen und bewundern kann. Wir sind mal wieder deutlich länger geblieben als gedacht. Aber wir wollten am Meer relaxen. Wir wollten laufen und ganz viel sehen. Wir wollten uns erneut das Städtchen ansehen. Letztes Jahr waren wir auch in der bekannten Höhle in der Nähe.

Wer einmal eine ruhige Auszeit braucht oder einen Inselroadtrip vorhat, der ist hier mehr als richtig. Auch kann man hier hervorragend in die Berge fahren oder wandern, um immer eine phänomenale Aussicht zu behalten. Krk... wir kommen auf jeden Fall wieder.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page