top of page
_edited.jpg

mirwelletreisen

  • Michael Schmithüsen-Funsch

Die Weiterfahrt nach Kroatien…🇭🇷🌊🌴😊

..... es ist somit wieder soweit. Es heißt leider Abschied nehmen. Schweren Herzen ♥️ fahren wir über Nord Griechenland über Albanien und Montenegro 🇲🇪 zurück. In Kroatien am späteren Abend ankommen, suchen wir uns einen schönen Stellplatz für die Nacht.

Dann sollte es in die Überlegung gehen, was wir so alles machen wollen.

Wir sind ganz im Süden von Kroatien 🇭🇷,kurz vor Dubrovnik.

Uns war ganz schnell klar 👍, dass wir hier ein paar Tage bei richtig schönen Wetter 🌞verbringen wollen.

Es gab ja auch noch viel mehr zu sehen, als die historische Altstadt und der Hafen, den wir ja schon kannten. Wir wollen einmal richtig schön wandern 🥾 und wir möchten aber auch gut ankommen und chillen. Die letzten Tage waren doch anstrengender als gedacht. Und man muss sich ja auch schön wieder umstellen, auch von der Zeit her.

Also seid weiterhin dabei, wenn es nun in Zukunft um die Geschichten und um unsere Erfahrungen geht hier in Kroatien.🇭🇷


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page