top of page
_edited.jpg

mirwelletreisen

  • Michael Schmithüsen-Funsch

Ein traumhafter Abend in Nafplio…

..... es war ein ganz spontaner Einfall, einfach mal am Abend erneut in dieser traumhaften Stadt 🌆 flanieren zu gehen. Es war ein lauer Abend, später ein wenig windig 🌬️ und wir gingen am Hafen entlang.

Es war richtig was los. Viele Locals waren unterwegs, es gibt halt auch hier so etwas wie Ferien. Die Gassen waren recht gut besucht, die Promenade war voll. Trotzdem konnte man noch richtig schön schlendern.

Als es dann dunkel wurde, kam die ganze Beleuchtung zu ihrer vollen Geltung.

Der absolute Höhepunkt war das groß angelegte und beleuchtete 2024 mit einer Riesenchristbaumkugel am Hafen. Davor konnte man sich hinstellen und ein Foto schiessen.

Es sah richtig nice aus.😀🎅🏝️

Aber auch das kulinarische durfte nicht fehlen. Also gingen wir in ein teil veganes Restaurant.

Es gab bei uns veganes Gyros und Souvlaki, sowie leckeres Grillgemüse und Patat.

Sehr ausgezeichnet und ein sehr gemütlicher Laden.

Hier verweilten wir noch eine ganze schöne Zeit.

Und danach gingen wir sehr zufrieden 😀 noch eine Runde spazieren. Bis wir dann zu unserem Van gingen um den schönen Abend 🌆 ausklingen zu lassen.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page