top of page
_edited.jpg

mirwelletreisen

  • Michael Schmithüsen-Funsch

Epidaurus…es ist der Wahnsinn.😊✌️

Es geht zu einer der wichtigsten und größten Attraktion in Griechenland.

In das große, berühmte Amphitheater Epidaurus.

Das besondere an ihm ist nicht nur das doch noch sehr viel und gut erhalten ist. Sondern die Akustik. In der Arena 🏟️ haben insgesamt ca. 14.000 Menschen Platz. Wenn unten 👇 im Asenal ein Mensch steht und redet, kann man es bis fast ganz oben hören. Ohne Verstärker oder ähnliches. Es ist der Hammer. Das haben wir so noch nie gesehen und noch nie erlebt.🇳🇮

Es ist unglaublich, was da früher alles geschaffen wurde. Das muss man bei einem Besuch in Griechenland unbedingt gesehen haben. Es gibt gleich ein paar richtig schöne Fotos dazu. Damit man aber eine Hörprobe von der besagten Akkustik bekommt, mache ich hier gleich ein Mini Video darunter zum Probe hören.







Es wird auch sehr bald ein richtig schönes Video dazu geben auf YouTube.

Der Kanal heißt genauso:

mirwelletreisen

Da zeige ich sämtliche Reiseziele und auch Erlebnisse. Dazu ein paar Tips und auch Einschätzungen, falls ihr auch mal solch eine Reise 🧳 plant oder einfach nur mal euer Urlaub nach Griechenland geht. Hier gibt es soooooo unendlich viel zu entdecken.

Hier kommt wirklich jeder/ jede auf seine/ ihre Kosten. Es wird garantiert nicht langweilig.

Ein Fazit über den Griechenland Aufrnthalt gibt es in wenigen Tagen hier im Anschluss diesen Beitrages.😊✌️🌴

Seit dabei, schreibt gerne einen netten Kommentar. Abonniert bitte den Kanal auf YouTube, so verpasst ihr auch kein Video mehr.

Es hat uns sehr sehr viel Spaß gemacht.







0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page