top of page
_edited.jpg

mirwelletreisen

  • Michael Schmithüsen-Funsch

Gedanken zum Jahreswechsel..,,,,

....,, was für ein Jahr, geht langsam zu Ende. So wie viele von euch denken, so geht es uns ehrlich gesagt auch. So vieles erlebt, nicht nur Gutes. Soviel Hoffnung, nicht alles hat sich erfüllt. Dann die Entscheidung auf eine längere Reise zu gehen. Die beste Entscheidung überhaupt.Damit man mal alles in Ruhe reflektieren kann. Damit man auch einmal endlich zur Ruhe kommt. Es hilft uns sehr, das Reisen.🧳 All die neuen Eindrücke und all die neuen Erfahrungen. Wir sind sehr dankbar dafür. Es ist eine wunderbare Erfahrung sehr minimalistisch mit dem Auto 🚙 zu reisen und darin zu wohnen. Wir haben es uns auch so richtig schön gemacht. Dazu gibt es sehr bald einen eigenständigen Artikel, was haben wir alles gemacht, um in unserem Viano zu leben und zu reisen. Bald dazu gibt es mehr.

Für das nächste Jahr steht auch wieder einiges an.

Nicht nur an Reisezielen. Auch an Erweiterung dieses Blogs, einen eigenen Onlineshop und ganz viel guter Content zu allem was wir auf unserer Reise so alles erleben.

Auch wertvolle Tips geben wir sehr gerne an euch weiter. Solltet ihr auch einmal so eine Reise planen.

Zuerst einmal wünschen wir euch allen ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 😀✌️🇬🇷🏝️🍸

Wir sehen uns sehr bald wieder. Bis dann.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page