top of page
_edited.jpg

mirwelletreisen

  • Michael Schmithüsen-Funsch

Und was kommt nach Dubrovnik…….?

........ eine ganze Menge. Nämlich richtig wunderschöne Landschaft, direkt an der Küste entlang. Viele kleinere Dörfer oder Städte, die zum verweilen einladen.😀🫶

Wir halten diesmal eher sehr spontan an, wenn uns was gefällt.🏝️

Außerdem wollen wir auf eine kleine Halbinsel fahren , kurz hinter Ston. Da waren wir leider noch nie. Und es sieht richtig toll aus auf der Karte 💳.

Es ist überall sehr verdächtig ruhig. Da ja inmitten der Nebensaison. Es ist aber auch mal richtig 👍 schön, wenn man sich so frei bewegen kann. Auch das Freistehen mit dem Viano, gestaltet sich so, viel einfacher. Dennoch ist es auch mal wieder Zeit für einen Campingplatz ⛺️.

Deshalb steuern wir hier spontan den Campingplatz Lavanda an bei Orabic.

Und jetzt kommt der Hammer 🔨

So einen richtig schönen und auch großen Campingplatz 🏕️ haben wir beide noch nie gesehen. Hier passen sicher mehr als 100 Fahrzeuge 🚗 darauf. Plus eine Riesenzeltwiese und ganz viele Mobile Homes.

Aber der absolute Wahnsinn 🤯, die sanitären Einrichtungen. In ganz geschlossenen Häusern, daher kein Frieren beim Duschen.🚿

So sauber 🧼 und modern habe ich das noch nirgends gesehen. Bei manchen Menschen sieht es so zu Hause nicht einmal aus. Auf jeden Fall, so fühlen wir uns unglaublich wohl. Hier bleiben wir ein paar Tage, aber nicht nur zum chillen 😎, sondern auch zum Wäsche waschen und mal wieder den Viano aufräumen. Da wir direkt am Meer 🌊 stehen, fällt uns selbst bei der Arbeit, gar nichts schwer.

Hierzu wird es auch sehr bald ein Video auf YouTube geben.

Schaut doch sehr gerne mal vorbei, abonniert doch einfach gerne den Kanal, dann verpasst ihr auch kein

Video mehr.

Vielen Dank.

mirwelletreisen




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page