top of page
_edited.jpg

mirwelletreisen

  • Michael Schmithüsen-Funsch

Wir verlassen schweren Herzen ♥️ Griechenland….

..... alles hat ein Ende, leider auch unser sehr intensiver Aufenthalt in Griechenland 😊🇳🇮

Aber wir blicken mit einem lachenden Auge auch zurück, denn wir nehmen so viele schöne Erinnerungen mit. Und so viele tolle Erlebnisse, das kann uns keiner mehr nehmen.

Also geht es gemütlich los, um wieder langsam in Etappen in Richtung Norden zu fahren. Erst war ja geplant über Nordmazedonien 🇲🇰 und über Serbien 🇷🇸 wieder nach Hause zu fahren. Aber aus verschiedenen organisatorischen Gründen und auch der etwas angespannten Wetterlage dort, entschieden wir uns nun doch um. Also ging es über ⬆️ Albanien 🇦🇱 und Montenegro 🇲🇪 zurück.

Es war ein herrlicher Sonnentag, so war die doch sehr lange Autofahrt 🚙 durch Albanien richtig schön. Es gab ja doch wieder viel zu sehen.





Wir hatten eine schöne, ausgiebige Pause gemacht, etwas die Füße vertreten. Aber auch noch sehr spontan unser Auto 🚘 waschen lassen. Er hatte es doch auch mal wieder nötig.😂

Auch in Montenegro 🇲🇪 gab es viel schönes zu sehen. Es gab gewaltige Berge ⛰️ und Felsen. Sehr enge aber auch die kurvenreichste Küstenstraße, die wir je kennen.






Es ist ein sehr interessantes Land. Soviel kleine Gassen( nicht immer nervenfrei mit einem Viano 😂✌️), aber so richtig schöne Natur und Buchten mit dem Meer 🌊.

Hier kann man durchaus eine oder zwei Wochen was erleben oder einen ausgiebigen Roadtrip unternehmen.

So führte uns aber doch der Weg wieder nach Kroatien, hier gibt es noch reichlich Sonne 🌞 und wir waren hier auch noch nicht überall.

Lasst euch sehr gerne überraschen.😊✌️




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page