top of page
_edited.jpg

mirwelletreisen

  • Michael Schmithüsen-Funsch

Zur Zeit ist ein wenig Ruhe angesagt….😊✌️🌴🌊🧑‍🎄


Diese Woche ist es sehr ruhig bei uns. Wir chillen auf einem kleinen, schnuckeligen Campingplatz ⛺️, direkt am Meer 🌊. Da fällt es einem nicht schwer sich einmal komplett treiben zu lassen. Wir lieben es sehr einfach nur mal eine ganze Zeit auf das Meer zu schauen. Am Strand zu flanieren oder sich auch nur mal auf einen der zahlreichen Felsen zu setzen. Wir reden viel miteinander. Wir lesen und ruhen uns aus. Und planen ein bisschen die nächsten Tage. Wir wollen unter anderem nächste Woche unbedingt mit dem Bus nach Athen fahren, um uns den berühmten Weihnachtsmarkt anzusehen. Das wird richtig cool 😎, da wir schon einiges darüber gehört und auch im Internet gesehen haben. Dann schreibe ich auch ausgiebiger darüber. Und auch auf Instagram werden wir einiges posten. Da freuen wir uns sehr darauf. Wir sind auch schon sehr gespannt auf unser erstes Weihnachten in Griechenland, hoffentlich bei sonnigem Wetter und direkt am Meer. Mal ganz anders als sonst üblich.

Seit wieder beim nächsten spannenden Artikel dabei, wenn es um Christmas in Athen geht.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page